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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den S-Versicherungsmanager nutzen? Wie muss ich mich anmelden?

Der Umgang mit dem S-Versicherungsmanager ist ganz leicht. Entweder führen Sie alles mit Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin in Ihrer Sparkasse durch. Oder Sie nutzen ihn schnell digital. Die Anmeldung ist mit wenigen Schritten in Ihrem Online-Banking erledigt.

Fallen für die Nutzung Zusatzkosten an?

Nein, der S-Versicherungsmanager ist für Sie kostenfrei.

Welche Unterlagen sollte ich bereithalten?

Um den digitalen Versicherungsordner des S-Versicherungsmanagers einfach zu befüllen, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Versicherungsverträge wie Policen etc. griffbereit haben.

Wie lange dauert das?

Die Nutzung des S-Versicherungsmanagers ist einfach und geht schnell. Mit wenigen Angaben erfassen Sie Ihre Versicherungen im digitalen Ordner.

Was ist, wenn ich etwas ändern möchte?

Ihre Eingaben können Sie jederzeit im S-Versicherungsmanager selbst korrigieren. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, steht Ihnen Ihr Sparkassenberater oder Ihre Sparkassenberaterin wie gewohnt zur Verfügung.

Wie erfolgt die Überprüfung und Bewertung meiner Versicherungen?

Der S-Versicherungsmanager arbeitet mit der Vergleichssoftware einer unabhängigen Rating-Agentur. Diese prüft Ihre bestehenden Versicherungen und vergleicht sie mit dem Produktangebot Ihrer Sparkasse. So können Sie Ihren Versicherungsschutz für Ihren individuellen Bedarf optimieren.

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Ihr Berater oder Ihre Beraterin in Ihrer Sparkasse ist gerne bei Fragen für Sie da.

Ihr nächster Schritt

Starten Sie jetzt Ihre Versicherungsanalyse oder vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater. So erledigen Sie das Thema Versicherungen optimal.

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