Anmelden
DE

Ihr starker Partner in der Nähe

Berichte der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Hier finden Sie den Geschäfts- und Offenlegungsbericht.

Unser Leitbild

Die Leitlinien der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau für eine nachhaltige Geschäftspolitik im Interesse unserer Kunden und der Region.

Chance für junge Menschen

Die Sparkasse ist ein wichtiger Arbeitgeber und Aus­bildungs­betrieb in der Region.

Filiale finden

Unsere Filialen und Geldautomaten mit Öffnungszeiten und Routenplaner.  

Kontakt

So erreichen Sie uns persönlich, telefonisch und elektronisch.

Kunden-Service-Team

Wichtiges telefonisch erledigen.

 

Sparkasse - Mehr als eine Bank.

Unsere Geschichte

Von der Gründung 1837 bis heute. Eine bewegte Geschichte.  

Menschen Verstehen

Kultur verbindet.

Sicherheit geben

Sturmerprobt.

In der Region aktiv

Traditionen leben!

Berücksichtigung von Nachhaltigkeit in der Anlageberatung und Versicherungsvermittlung

Nachhaltigkeit in der Anlageberatung

Eine verantwortungsvolle Anlage­beratung gehört zum Selbstverständnis Ihrer Sparkasse. Daher wird auch der Faktor Nachhaltigkeit in der Anlageberatung berücksichtigt. Wie genau dies erfolgt, erfahren Sie im Rahmen der Informationen gemäß der nachhaltigkeits­bezogenen Offenlegungspflichten.

Nachhaltigkeit in der Versicherungsvermittlung

Auch in Versicherungsfragen berücksichtigt Ihre Sparkasse als regional verwurzeltes Kreditinstitut den Faktor Nachhaltigkeit. Wie genau dies erfolgt, erfahren Sie im Rahmen der Informationen gemäß der nachhaltigkeitsbezogenen Offenlegungspflichten.

Werte - Erwartungen - Verhalten

Mehr als eine Bank.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse. Was ist ein Girokonto? Wie geht Online-Banking? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie hier als barrierefreie Angebote – in leichter Sprache, als Gebärdensprache-Videos und barrierefreie PDFs.

 Cookie Branding
i