Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ66250030
BICSOLADES1BAD

Sicherheit geben - Sturmerprobt

Im Fokus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht das partnerschaftliche und langfristige Miteinander. Bei uns hat jeder Kunde einen persönlichen Ansprechpartner an den er sich jederzeit wenden kann. Dies ist die Basis für eine vertrauensvolle tragfähige Geschäftsverbindung. Das wichtigste für uns ist, dass unsere Kunden die Sicherheit haben, dass wir ihr Vertrauen jederzeit verdienen.

Bei uns erhält jeder Kunde unabhängig von seinem Einkommen und Vermögen Zugang zu allen modernen Bankdienstleistungen. Jeder erhält hochwertige Finanzlösungen zu jederzeit nachvollziehbaren und fairen Preisen. Das gibt Sicherheit.

Auch das Thema Datensicherheit spielt eine wichtige Rolle. Wir gehen nicht nur mit dem Geld unserer Kunden sehr verantwortungsvoll um, sondern auch mit ihren Daten. Auch im Internet haben wir einen großen Anspruch an das Thema Datensicherheit. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden eine sichere Online-Plattform für Information, Zahlungsverkehr und Online-Abschluss unserer Produkte zu
bieten.

Gerade in der Finanzmarktkrise hat sich gezeigt, dass Kundengelder bei der Sparkasse absolut sicher sind. Keine Selbstverständlichkeit bei allen Banken. Bei uns hat noch kein Kunde Einlagen oder Zinsen verloren – das ist sicher.

Über 800 Vereine und Einrichtungen in der Region können sich darauf verlassen in uns auch in Zukunft einen Unterstützer für ihr ehrenamtliches Engagement zu
haben.

i