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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den S-Versicherungsmanager nutzen? Wie muss ich mich anmelden?

Sie können den S-Versicherungsmanager nutzen, nachdem Sie sich angemeldet haben. Die Anmeldung ist in wenigen Schritten in Ihrem Online-Banking möglich. Sie können den S-Versicherungsmanager auch mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater in Ihrer Sparkasse nutzen.

Fallen für die Nutzung Zusatzkosten an?

Nein, der S-Versicherungsmanager ist für Sie kostenlos.

Welche Unterlagen sollte ich bereithalten?

Um den digitalen Versicherungs­ordner des S-Versicherungs­managers zu befüllen, halten Sie Ihre Versicherungs­verträge und Policen griffbereit.

Wie lange dauert das?

Die Nutzung des S-Versicherungsmanagers ist einfach und geht schnell. Sie erfassen Ihre Versicherungen mit wenigen Angaben im digitalen Ordner.

Was ist, wenn ich etwas ändern möchte?

Sie können Ihre Eingaben im S-Versicherungsmanager jederzeit selbst korrigieren. Wenn Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, steht Ihnen Ihre Beraterin oder Ihr Berater in Ihrer Sparkasse wie gewohnt zur Verfügung.

Wie erfolgt die Überprüfung und Bewertung meiner Versicherungen?

Der S-Versicherungsmanager arbeitet mit der Vergleichssoftware einer unabhängigen Rating-Agentur. Diese prüft Ihre bestehenden Versicherungen und vergleicht sie mit dem Produktangebot Ihrer Sparkasse. So können Sie Ihren Versicherungsschutz für Ihren individuellen Bedarf optimieren.

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Wenden Sie sich an Ihre Beraterin oder Ihren Berater in Ihrer Sparkasse.

Ihr nächster Schritt

Starten Sie jetzt Ihre Versicherungsanalyse oder vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrer Sparkasse. So erledigen Sie das Thema Versicherungen optimal.

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