Anmelden
DE

Ihr starker Partner in der Nähe

Berichte der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Hier finden Sie den Geschäfts- und Offenlegungsbericht.

Unser Leitbild

Die Leitlinien der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau für eine nachhaltige Geschäftspolitik im Interesse unserer Kunden und der Region.

Chance für junge Menschen

Die Sparkasse ist ein wichtiger Arbeitgeber und Aus­bildungs­betrieb in der Region.

Filiale finden

Unsere Filialen und Geldautomaten mit Öffnungszeiten und Routenplaner.  

Kontakt

So erreichen Sie uns persönlich, telefonisch und elektronisch.

Kunden-Service-Team

Wichtiges telefonisch erledigen.

 

Sparkasse - Mehr als eine Bank.

Kundenmagazin "Sparkasse - aktuell"

Banking ist einfach.
Ausgabe 06/2018

 

Unsere Geschichte

Von der Gründung 1837 bis heute. Eine bewegte Geschichte.  

Testsieger

Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn und größtes Lob - von Anfang an.

Menschen Verstehen

Kultur verbindet.

Sicherheit geben

Sturmerprobt.

In der Region aktiv

Traditionen leben!

Werte - Erwartungen - Verhalten

Mehr als eine Bank.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse. Was ist ein Girokonto? Wie geht Online-Banking? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie hier als barrierefreie Angebote – in leichter Sprache, als Gebärdensprache-Videos und barrierefreie PDFs.

i